A new journey begins

Die Koffer sind gepackt. In wenigen Stunden heißt es Aufstehen und die Reise nach Kalifornien geht los. Die letzten Tage waren stressig, ich musste noch einige Dinge erledigen und so langsam merke ich die Nervosität. Dafür ist die Vorfreude riesengroß auf die 3 Monate im Silicon Valley. Mit 4 Leuten geht es los um an unserer neuen Idee zu arbeiten. Teilweise werden wir vor Ort sogar 6 Personen sein. Viel darf ich noch nicht verraten, aber im Laufe unseres Aufenthaltes werde ich natürlich davon berichten.

Ich werde versuchen regelmäßig zu schreiben und euch mit genügend Fotomaterial versorgen. Jedenfalls ist das der Plan. Bin zwar etwas aus der Übung mit dem Bloggen, aber das sollte man, wie das Fahrrad fahren, nicht verlernen. Jetzt erst einmal Gute Nacht. In 4 Stunden klingelt der Wecker…

Leave a Comment

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© Andreas Mohr. All rights reserved. Powered by WordPress. Impressum