Auf den Dächern von San Francisco

Am Samstag mussten wir unseren vierten im Bunde noch in San Francisco abholen. Er konnte dort bei einem der vielversprechendsten Startups aus Deutschland übernachten. Eine seiner besten Freunde ist der Gründer von Loom. Dort könnt ihr euch für einen Betazugang anmelden. Es wird die Art wie wir Fotos teilen und verwalten ändern!

Die Jungs von Loom haben eine herrliche Aussicht auf San Francisco, die wir während eines Barbecues genießen durften. Danach ging es für uns zurück ins Valley, um noch einige organisatorische Sachen zu erledigen.

Mittlerweile haben wir schon zwei Meetings hinter uns und ein Interview mit mehreren Gründern. Es ist einfach Wahnsinn, was für Input man von diesen Leuten bekommt. Mehr dazu mal in einem eigenen Artikel.

Die Einrichtung unseres Hauses mit Möbeln schreitet auch immer mehr voran. Heute Abend haben wir zum größten Teil unseren Arbeitsraum fertig eingerichtet mit einer riesig großen Tischplatte, zwei Stehlampen und Pflanzen (für die Kreativität :-) ).

Morgen steht das nächste Meeting an, da müssen wir fit sein.

Gute Nacht

Leave a Comment

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back

© Andreas Mohr. All rights reserved. Powered by WordPress. Impressum